Portalbild

Portalbild

Beitragvon Meerjungfrau » 14. Aug 2009, 19:54

Huhu Ihr Lieben,

sagt mal wie sieht es eigentlich aus, kommen die Portalbilder auch zur Abstimmung? Oder sollen wir die hier einfach so hochladen?

Hab jetzt zwei Stück fertig gebastelt und weiß nicht was ich damit machen soll *gg*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Knubu Edith
Benutzeravatar
Meerjungfrau
Bastelzwergin
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2009
Geschlecht:

Re: Portalbild

Beitragvon Maus041 » 15. Aug 2009, 07:55

Huhu Edith die können wir auch zur Abstimmung geben ist kein Problem .

Also wer wieder mitbasteln will dann würde ich sagen wieder jeder 3 Stück und an mich schicken .
Wenn ich dann wieder alle habe stelle ich sie wieder ein und gebe sie zur Abstimmung frei .

Sagt mir ob es so Ok ist mit den 3 Bildern !!!!!!

Dija werde ich auch bescheit geben wenn sie dort mag mitzubasteln .
LG Maus041 (steffi )
Benutzeravatar
Maus041
BastelAdmin
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Re: Portalbild

Beitragvon BlueRoses » 15. Aug 2009, 13:33

Hallo Steffi und Edith,
das Portalbild sollte eine Grösse von 762 pix mal 360 pix haben, und es sollte
Maus PI und PSP Bastelforum drauf stehen und vllt. auch noch ein *Herzlich Willkommen*.
Dann passt das auch ganz klasse in das oberste Fenster!
Ich hab schon mal eins, allerdings ohne Copy, da es schnell gehen sollte, zur Probe eingebaut.
Ihr könnt ja mal unter prosilver nachschauen.

LG Tina
BlueRoses
Bastelzwerg
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2009
Geschlecht:

Re: Portalbild

Beitragvon Maus041 » 15. Aug 2009, 18:13

Huhu Tina
dann mach dich einfach mal an die Arbeit um 3 schöne Bilderchen hinzubekommen mit der Zaubermaus die wir schon rausgesucht haben .
Soweit ich weiss hat Edith auch schon 2 fertig . :sternies.028:
Meine ersten 2 hab ich auch schon abgepeichert .
Werde gleich noch schnell Dija fragen ob sie mitbastelt .
Wenn alle fertig sind Bitte an mich schicken sobald ich dann alle habe gehts wieder zur Abstimmung.

Bitte an die 762x360 pixel denken und natürlich Maus PI und PSP Bastelforum mitdraufsetzten ,
Copyright darf auch nicht vergessen werden .
Wünsche nun viel Spaß beim basteln .
LG Maus041 (steffi )
Benutzeravatar
Maus041
BastelAdmin
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:


Zurück zu "News im Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron